malwerkstatt nicht nur für kinder

von | Nov 5, 2012 | malwerkstatt | 0 Kommentare

IMG_0832Blog

Hier ist ein kleiner Einblick in die verzauberte Farbenwelt in meinem Atelier………..

Nach und nach trudeln sie ein, meine „kleinen“ Künstler und Künstlerinnen. Heute ist wieder Malwerkstatt. Neugierig und experimentierfreudig stürzen sie sich in die neuen Aufgaben, vielleicht ein kurzes Zögern, nur einen kleinen Augenblick, schon sind sie ganz schnell eingetaucht in ihre Fantasiewelten.
Anfangs wurde gelacht und geplaudert, nun ist es still geworden im Raum. Das ist der Moment, der mich jedes Mal fasziniert. Lebendigkeit und Kreativität sind spürbar in diesen einzigartigen und intensiven Augenblicken. Meine „kleinen“ Künstlerinnen und Künstler sind ganz tief im Hier und Jetzt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien

folge mir auf Follow