leichtigkeit

1/19 ©Theresia Heimbach

So hat das Jahr in meinem Atelier begonnen……..mit einer munteren Gesellschaft in meinen Bildern. Gemeinsam schlagen wir dem Wintergrau ein Schnippchen.

Ist das Leichtigkeit?

Sehr oft wird sie in meinen Bildern gesehen.
Seit Tagen denke ich darüber nach, formuliere gedanklich Sätze und sehe den Beitrag zu diesem Thema so mehr oder weniger klar vor mir.
Heute und jetzt und momentan habe ich mich anders entschieden und lasse meine Bilder sprechen.

So ist das mit der Leichtigkeit;-)

3 thoughts on “leichtigkeit

  1. mano

    auf dem smartphone bei instagram sehe ich deine bilder ja immer nur in mini! da ist es hier doch viel schöner, sie einmal in voller pracht zu sehen. deine farben sind immer ein hochgenuss, seien sie nun in lichten blaugrau tönen oder in satten kräftigen orangeroten farben. schön auch der einblick auf deinen arbeitstisch!
    liebe grüße
    mano

    Antworten
    1. theres13ia Beitragsautor

      Liebe Mano, dein wunderschönes Kompliment freut mich sehr…..und wer weiß, vielleicht können wir ja irgendwann gemeinsam in Farben schwelgen und durch deine Kunst-räume-schachteln-boxen spazieren:-) Viele liebe Grüße, Theres

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.