krisenfrisur

von | Apr 17, 2020 | allgemein, meine kunst | 2 Kommentare

Wettergeschichte 4 von 2019 ©Theresia Heimbach

Als ob ich es gewusst hätte vor einem Jahr……. Nicht übel, meine aktuelle Frisur habe ich ziemlich gut getroffen.

2 Kommentare

  1. …und sie steht dir 🙂
    Liebe Grüße
    Stefanie

    Antworten
    • Haha, vielleicht hilft sie mir beim Auftauchen;-)Ganz liebe Grüße zurück, Theres

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien

folge mir auf Follow