es herbstelt

von | Sep 17, 2013 | ausstellungen, malwerkstatt | 0 Kommentare

intime

Pünktlich zum Herbstbeginn starten die neuen Kurse in meiner Malwerkstatt.
Im Kurs 2 der „Experimente in der Farbenwelt“ sind noch Plätze frei.

Am 16.November 2013 werde ich mein Atelier für Besucherinnen und Besucher öffnen.

Vom 22.-24.November 2013 findet in Regensburg die 1.Kunstmesse statt. Auch ich werde dort einige meiner Arbeiten präsentieren.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien

folge mir auf Follow