aufstand der schubladen

von | Okt 13, 2012 | meine kunst | 0 Kommentare

AufstandderSchubladenBlog

Auf meiner Suche entdecke ich kleine Welten – eingesperrt in längst vergessenen Schubladen. Hier sind sie – all die angesammelten Erfahrungen und Eindrücke, all die Erinnerungen an ferne Momente – frohe, traurige, wütende, glückliche, laute, verzauberte, leise, schnelle………………….die Zeit hat sie verwebt, verbunden zu Mustern meiner Gedanken. Hier finde ich den Stoff der Erklärungen, eingesperrt in viel zu kleinen Räumen.

Vorsichtig öffne ich Raum für Raum und taste mich vor bis in die letzten Winkel, bringe Bewegung in den Behälter, stelle auf den Kopf was viel zu lange auf den Füßen stand, schaffe Verwirrung und Irritation……..Neugierde macht sich breit und ich gewinne schließlich Platz für Unbekanntes.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien

folge mir auf Follow