monatsspaziergang august

monatsspaziergang august

Kristina Scharper hat wieder zum Monatsspaziergang eingeladen. Hier könnt ihr mehr darüber lesen und andere Spaziergänger*innen treffen. Danke Kristina für diese schöne Idee und deine Initiative!Noch immer erfüllt mit all den Berliner Eindrücken drehe ich eine...

kurzurlaub in berlin

kurzurlaub in berlin

Bunt, geballt, lebendig, laut, grün, verstörend, inspirierend, groß……. so und noch viel mehr ist Berlin für mich. Vor drei Jahren war ich das letzte Mal dort - drei Tage waren es dieses Mal, vollgepackt mit Eindrücken. Ich fühle mich noch immer schwindlig davon.Es war...

oma-zeit

oma-zeit

Eine Woche lang durfte ich wieder eintauchen in die magische Welt meines Enkelkindes.Schwämme dienten als Bausteine, wurden zu Garagen und Ställen, Papierstreifen zu Arm-, Bein- und Kopfschmuck. Gemeinsam haben wir gemalt, gezeichnet, gestempelt……am liebsten in meinem...

monatsspaziergang juli

monatsspaziergang juli

Kristina hat zu einer Blog-Aktion eingeladen….und hier ist er schon, mein Beitrag zum Monatsspaziergang im Juli. Meine morgendliche Hunderunde führt mich durch eine der schönsten Kellergassen des Weinviertels in Zellerndorf. (natürlich in Österreich;-) Ausgangspunkt...

hinter den fassaden

hinter den fassaden

"Hinter den Fassaden" ist meine „älteste“ Bildergalerie. Während der Neugestaltung meiner Homepage bin ich zum wiederholten Male durch meine Texte spaziert und habe mich gefragt, ob meine Inhalte noch immer stimmig für mich sind. Glatte Fassaden und der schöne...

den faden wieder aufnehmen

den faden wieder aufnehmen

aus meinem SkizzenbuchHallo, da bin ich! Hat wieder einmal etwas länger gedauert. Meine Homepage wurde neu aufgebaut - das war aus technischen Gründen notwendig - den Blog haben wir mitgenommen, auch wenn dies mit viel Arbeit verbunden war und ist. DANKE Fabian:-)Ich...

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien

folge mir auf Follow