tütenbilder


Meine Tütenbilder!

Ein wunderbarer Adventkalender und viel zu wenig Zeit im Atelier – bedingt durch den Alltag mit einem Welpen – haben mich inspiriert. Nun machen sie – nicht nur – mich sehr froh die kleinen Experimente:-)

4 Gedanken zu „tütenbilder

  1. Miss Herzfrisch

    Liebe Therisia,
    ich habe dich gerade unter dem Stichwort „Papiergeschichten“ gefunden und wunderschöne Sachen gefunden. Die Tüten gefallen mir sehr… ich stöbere noch ein bißchen weiter bei dir …
    Herzliche Grüße
    Sabine

    Antworten
    1. theres13ia Beitragsautor

      Liebe Sabine, ich freue mich sehr dass du zu meinen Tütenbildern gefunden hast:-) ……noch dazu jetzt, da wir mit diversen technischen Problemchen hier kämpfen – den Blog betreffend. Ich freue mich schon auf deinen Seiten zu stöbern! Viele liebe Grüße, Theres

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.