inspiration zirkuswagen

von | Mai 19, 2013 | inspiration, malwerkstatt | 0 Kommentare

IMG_2099Gestern war wieder Zeit für die Malwerkstatt. Wir – die Kinder und ich – haben das sonnige Wetter zum Anlass für einen kleinen Ausflug genommen. Nachdem wir Farben, Pinsel, Papier und alle anderen Utensilien in den Schubkarren geladen hatten, sind wir in Richtung Garten aufgebrochen. Merle – meine Hündin – durfte dieses Mal auch dabei sein.
Mein Zirkuswagen ist ein Raum für Träume und so war ich sehr gespannt darauf, welche Bilder entstehen würden. In einer anderen Zeit war mein Wagen Teil eines Straßentheaterprojektes für Kinder. Heute steht er in meinem Garten und lässt mich in Gedanken an geheimnisvolle Orte reisen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien

folge mir auf Follow