hier bin ich wieder!

von | Dez 12, 2014 | atelieralltag | 0 Kommentare

hierbinichwiederHier bin ich wieder! Ein neuer Beitrag – nach langer Schreibpause – ein Lebenszeichen.

Mein Kunstprojekt „Baustelle“ ist abgeschlossen.
Nach einer Phase der Turbulenzen kehrt wieder Ruhe ein.

Ich finde mich wieder zwischen den Farbtöpfen in meinem Atelier. Langsam taste ich mich heran – an mein geliebtes Türkis, all die Grüntöne, das zarte Rosa, das warme Grau und all die anderen Farben.
Und da sind sie auch schon, die ersten Bilder tauchen auf und verwandeln sich…..

Noch mehr kann ich Euch im Augenblick nicht verraten:)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Theresia Heimbach

herzlich willkommen auf meinem blog! hier findet ihr neues, altes und vielleicht vertrautes, humorvolles, nachdenkliches, informatives, fantasievolles, verspieltes und alltägliches aus und rund um mein atelier.

archive

kategorien

folge mir auf Follow